unilever.skipToContent

Guter Geschmack beginnt auf dem Feld


Guter Geschmack beginnt auf dem Feld

Jeder gute Koch wird dir sagen, dass guter Geschmack mit großartigen Zutaten beginnt. Auch Richard Hellmann wusste das. Bereits 1913, als er das allererste Glas Blue Ribbon Mayonnaise kreierte, verwendete er nur die besten Zutaten. 


Immer noch sind wir davon überzeugt, dass guter Geschmack bei den Zutaten beginnt und engagieren uns deshalb für eine nachhaltige Landwirtschaft, für verantwortungsvolles Wirtschaften und für die Menschen, die uns bei der Herstellung von Hellmann’s helfen. Nicht nur, weil wir denken, dass es unsere Produkte verbessert, sondern auch, weil wir glauben, dass es das Richtige ist.


Wir verwenden in unserem Hellmann’s Real 100% Freilandeier und beziehen unsere Öle aus verantwortungsvoller Herstellung. Unsere Ketchups werden mit 100% nachhaltig angebauten Tomaten hergestellt.